Sb bei Grippe ungesund?

Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb)

Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ist!!)

Kann es sein, dass wenn man Krank ist, man solches lieber lassen sollte???

Mute ich da meinem Körper, der sonst schon geschwächt ist zuviel zu???

Ist es in dem Fall gar schädlich, oder ungesund für mich???

Oder macht es doch nichts aus, und ich bin nicht deswegen, sondern eben hauptsächlich wegen meiner Grippe so geschwächt. ?

Wär mir wirklich wichtig, wenn mir da jemand Antworten dazu geben könnte.

Merci!!!!!!!

Antworten (7)
Nase frei, Spass dabei :D

...also schaden kann es ja schon mal gar nicht ...
im gegenteil, ich hab sogar das gefühl, dass bei mir die nase frei wird davon...warum, weiß kein mensch, aber is so :-))

Moderator
@peter30

Schädlich ist es auf jeden Fall nicht. Die Frage ist eher ob man, wenn man krank ist Lust dazu hat? Das soll ein jeder machen, wie ers denkt.

Ich...

...vermute auch, dass es nicht schädlich ist, habs aber noch nicht erlebt

@ smilee

Merci für Deine Antwort, "smilee". ^^xd

Smail!!!hehe ^^XD

-

Nein, schaden tut es dir nicht. Wenn du Lust hast, im geschwächten Zustand dich selbstzubefriedigen &' es dir 'Spaß' macht, wirst du schon nichts falsch machen.
Also - Korrekt! ;)

@ Rainbow14

Aha, ok.

Merci für die (zwar kurze, aber pregnannte) Antwort!!!

Schaden tuts also nicht, wenn ich's mache (bei Lust!!!)!!!

...

Dein Körper zeigt dir schon was ok ist und was nicht. Und wenn's dir shit geht hast eh kein Bock auf Sb.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.