Sperma unfruchtbar durch zuviel SB

Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird?

danke schon mal in vorraus:)

Antworten (5)
Eigentlich nein.

Wieso sollte es denn dadurch unfruchtbar werden? Du leerst durch SB ja nur deine reserven und dadurch muss dein Körper neues Sperma produzieren, also spornst du mit SB deine Sperma-Produktion an....dadurch wird es aber nicht unfruchtbar

Aber wenn du genaueres wissen willst rede mit deinem Arzt.


MFG

Hi

Also ich denk genauso das es nach 5 mal normal ist das nix mehr kommt! aber sperma stellt der körper immer wieder her!

Hi

Also, dass er Tage danach schmerzt ist denk ich nicht unbedingt normal, vlt nicht zu sehr übertreiben. Und dass beim 5x so gut wie kein Sperma mehr rauskommt ist völlig logisch und normal.

tobi1987
Nope^^

Is nen ammenmärchen!

Nein

Auf gar keine Fall!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema