Penis schmerzt bei mir

Hallöchen! Also bei mir schmerzt der penis nicht die eichel, denke auch das es vom zu viel selbsbefriedigung kommt und das seltsame ist ja das ich total oft pinkeln muß, kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?und können dadurch die spermien kapput gehen also ich mache das manchmal 5 mal hintereinander? Gruß

Antworten (5)
Ich auch

Hallo ich habe das selbe habe aber nur 3 mal am tag sb
Ich muss auch oft pinkeln
ist völlig normal sagt mein arzt

Hey

Was kann ich tun wenn mein penis nach meiner SB schmertzt , weil ich es wohl zu grob gemacht habe das ist wirklich unangehnem danach, weil ich auch dadurch öfter pinkeln muß?gibt es irgend ein mittel dagegen? gruß

@mamboleo

Sehe ich genau wie Manu14. Von der Sb kommt das sicher nicht. Also kann schon gut ne Infektion der Harnröhre, der Blase usw. sein. Damit musste aber so schnell wie möglich zum Dok, denn von allein wirste das nicht wieder los.

Schmerzen

Denke mal nicht das es von SB kommt.
Schmerzen im Penis, Häufiges pinkeln...
Tippe auf ne Harnröhreninfektion.
Da hift dir nur einer der Doc.
Da braucht mann Antibotika.

Hi

Wie kann ich denn den schmerz lindern, und das häufige wasserlassen??

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema