Leute langsam nervt es!

Sorry aber langsam nervts echt diese ganzen threads in denen ihr leute sucht um mit ihnen über sb zu "reden"!!
es läuft doch eh immer aufs gleiche raus........der eine schreibt ich hab klust bin so und so alt, der andere antwortet ja ich hab auch lust melde dich bei mir, der davor schreibt wieder nee meld du dioch obwohl nicht mal adresse da wäre und das geht solang bis der thread geschlossen wird. wirds euch nicht langsam langweilig????????
mir wär des zu dumm wenns eh nich bringt!
wenn ihr daten wollt dann geht halt zu ner seite bei der die nicht die ganze zeit schließen und schreibts da rein und müllt hier nicht alles zu!!!

Antworten (6)
Moderator
@ dogycool

Na, 100% können es nicht sein, ansonsten könnte die Texte der genervten User ja nicht hier im Forum stehen. :D

Ja

Ich stimme auch zu des nervt ziemlich
und es läuft nicht nur zu neunzig prozent darauf hinaus sondern eigentlich immer auch hundert

@Tom92

Ja eben des mein ich ja oder sollen sie sich halt wo anders anmelden udn nicht alles zumüllen^^

Moderator
@ Butterfly

Es ist total egal, was man hier für ein Thema hat, 90% der Antworten gehen sowieso nur in die Richtung Kontakt, Bildertausch oder Date, die solten ihr eigenes Kontakt Forum gründen, und die anderen hier Ruhe lassen.

@janina

Jaja...genau so leute wie dich mein ich die hier nerven.....pf^^

^^

LOL Janina^^ Ja langsam nerfts wirlich

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema