Angst vor Orgasmus oder erwischt zu werden?

Ich mache es mir jeden Tag unter der Dusche.. Meine Beine zucken dann total und ich muss immer aufhören bzw. KANN einfach nicht weitermachen. ISt das wie ne innere Blockade? Angst?

Antworten (5)
Langsam angehen lassen,

Ich denke auch das du dich etwas zus ehr unter druck setzt. du hast keinen blockade, sonder du tust es serh wahrscheinlich einfach zu doll.

Genau

Mach es einfach ein bisschen sanfter aber dafür länger

Joo

Ich würde auch sagen, einfach mal weiter machen. Es wird dann noch besser und ausserdem kann ja nichts passieren wovor du angst haben solltest! Mfg

Bei mir ist es auch so

Hallo zusammen,
bei mir ist es auch rigendwie so. Sobald ich merke das meine Beine anfangen zu zittern oder ich merke das ich einen Orgasmus bekomme muss ich aufhören weil ich die , , kraft" nicht mehr habe selbst weiter zumachen.

Mhhh

Ich denke das ist normal.Das geht schon noch weg.Mache dir da keine Sorgen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.