Selbstbefriedigung = Angst

Hi,
ich schlaf mit meinem Freund seit über 1 Jahr. Ich bin dabei noch NIE zum Orgasmus gekomm. Nun haben wir auf Internet seiten gelesen das es vill sinvoll ist wenn die Frau sich Selbst mal befriedigt und so weiß was ihr gefällt. Mein Freund versucht es zwar auch immer mich zum Orgasmus zu bekomm...aber ich breche immer ab. Er meint ich soll es mal selbst Probieren. Ich hab da irgentwie angst vor. Vor den ganzen gefühlen ...keine ahung was ich machen soll und sowas.
könnt ihr mir helfen ?? Paar Tipps geben ??
Würd mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Maus91

Antworten (1)
matze91
@Maus91

Ich gehe einmal davon aus, das "91" dein Geburtsjahr ist.
Mal abgesehen von deiner miserablen Rechtschreibung, sollte dein "Problem" mit 19 Jahren, nicht unbedingt hier geklärt werden.
Sorry! Wenn du in deinem Alter immernoch nicht weist, wie du dich selbst bzw. wie dein Freund, dich stimulieren kann, halte ich das eher für ein "Armutszeugnis".
Warum lässt du deinen Freund, der offenbar mehr Ahnung davon hat, nicht einfach mal machen ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.