Wen nerft das ewige dazwischengequatsche noch?

Also ich finde das nervt total wenn manche leute immer dazwischenquatschen hier im Forum!!! Vor allem ein Moderator oder wie das heißt muss immer seinen senf dazugeben...Ich mein wenn jemand sone geschichte schreibt dann kann man sich ja denken das die erfunden is oder? da muss man ja nich immer gleich schreiben:" das wieder nur sone sch***** von nem fake..."Das weiß doch wohl jeder auch wenn man das nich erwähnt! Naja ich sage zu desem thema hier nix ...will nur mal schaun wie ihr anderen darüber denkt^ und vileicht erratet ihr ja wer mir besonders auf die nerve geht ;-)

Antworten (5)
@sam123

Damit ist das Thema für mich erledigt und wie gesagt, beleidige mich noch bissle weiter und ist mir ne Freude dich zu kicken. Die Spiele kannste mit deiner "Wolldecken-Meisterin" machen, ich lass mit den Scheiß von Leute wie dir nicht mehr gefallen!

...

Jo das mit dem schnellen erkennen da haste recht^^

@sam123

Zum Glück erkennt man Fakes nach den ersten paar Texten recht gut. Also bislang lag ich bei den Spezies hier noch nie falsch!

Moderator
@ sam123

Hier kann jeder seine Meinung zu " solchen Geschichten " reinschreiben, auch ein Moderator. Und bei so einen Müll wie " Sex mit der Family " " Kontaktsuche für Cam-SB " usw kommen dann eben solche Kommentare. Es ist bestimmt nicht schön, wenn hier Kinder und Jugendliche mit solchen " kaputten Typen " ICQ Nummern oder mehr austauschen. Daher wird es hier immer solche Kommentare von Moderatoren und noch einigen Anderen geben.

@sam123

Schätze mal du sprichst von mir! Wenns dich stört, das ich hier gegen Pädos und so nen Zeug bin, dann such dir halt nen anderes Forum! Hier hält dich keiner!
Und versprochen, wenn du Scheiße schreibst, geh ich dir auch weiter auf die Nerven und ist mir ne Freude dir dann auch Verwarnungen zu geben bzw. dich zu sperren, wenn du dich nicht an die Forenregeln hältst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema