Wie lang braucht ihr ungefähr vom rubbeln bis zum Orgasmus? (Minuten)

Hey Leute wie lange dauert es bei euch vom rubbeln bis zum orgasmus?

Antworten (11)
Unterschiedlich

Bei mir daueert es meist 20 min aber wenn ich zeit habe auch mal eine stunde.

Unterschiedlich

Das kann 1-5 min dauern aber auch bis zu einer stunde

Ich kann

Nach 3 min aberauch nach ner stunde kommen

...

Wen ich schnell mach dauert so 1-2 min mit rauszögern so um die 30-60min

Naja

Also eine oder 2 std hab ich auch noch nicht gebraucht meißtens so 2 min. kommt darauf an wie schnell man's macht

Ungefähr

Ungefähr 6min

@ Chairman

Hab sogar sehr viele Freunde und unternehme häufig was mit denen aba gibt auch was wie Nacht und so und Tage an denen ich nich mit Freunden unterwegs bin. Und die 2h bei mir heissen nicht jeden tag mindestens 1 mal 2 stunden am stück das is halt ma ab und zu zum abrunden. Und Hobbies hab ich auch genügend andere nebst SB.

Hi

Ich will niemanden hier angreifen, aber 2 ST Onanieren?
Haben hier vielleicht einige keine Freunde oder Hobbys?

Hi

Meistens unterschiedlich von 5 min bis 1 st

Joa

Schnellste mal war innerhalb 1 minute (kp mehr wie ich das angestellt habe xD)
und sonst so von 10 min aufwärts zu mehreren stunden (so 2 stunden ca)

Moderator
@ BA19

Das ist ganz unterschiedlich, kann sein, das es nur ein paar Minuten dauert, aber es kommt auch vor das es bis zu 45 Minuten / 1 Stunde dauert.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema