Nach sb aufs klo

Hi Ich wollte mal fragen ob es vllt noch jemanden so geht und ob das normal ist wenn man nach dem sb sehr dringend und sogut wie unaushaltsam aufs klo muss und dann das pinklen sich auch anderes anfühlt als normal

LG Phil (m)

Antworten (3)
Kenne ich

Das habe ich auch meistens nach der SB, das ich dar auf toilette gehen muss, zwar ist es nicht unaufhaltsam aber man muss halt gehen.
Denke ist normal

Toilette

Alsoo ich geh normal auch immer vorher, also wenn ich mal nich vorher geh tuts halt ein bissl wehh!!

chrissi4
@Schatten

Ja, ist bei mir so ähnlich und wird wohl normal sein. Ich gehe aber meist vor der SB auf die Toilette, weil es zumindest früher danach tierisch weh tat (Brennen).

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema