Onanieren ohne Vorhaut, aber wie?

Tag... ich ahb da ne frage, die mich schon lange beschäftigt...
wenn sich die vorhaut bei ner erektion hinter die eichel zurückzieht, normal sie aber bedeckt... wie kann man dann odentlich onanieren, da die eichel ja so empfindlich ist... bei mit tut das schon weg sie doler anzufassen.... richtig rubbeln trau ich mich nicht (hab zum glück ja noch Vorhaut ;)) wie geht das? härtet die ab oda macht man es nur bir zur eichel??

freue mich uaf Antworten lg Dionatius

Antworten (7)
So...

Hab selber nie das erlebnis haben können mit vorhaut zu onanieren, wurde relativ früh beschnitten, aber ich finde es gut. meine eichel ist nicht überempfindlich.

Besser so

Ich bin auch beschnittten finde das besser so und empfele dir auch gleitgel

...

Ja klar härtet die eichel mit der zeit ab, deshalb kann ein beschnittener länger^^

@lukii01

Ich bin genau deiner meinung, aber ich find ein leben ohne vorhaut besser, da ich trotzdem sehr gut onanieren kann, meine eichel nicht irgendwie "überempfindlich" ist und ich das ganze smegma nicht wegmachen muss^^

Man kann auch onanieren...

...indem man die vorhaut rubbelt ohne sie herunterzu ziehen...

Hi

Also meine eichel ist nicht empfindlich
und ich streichel meine eichel par mal

Weis es nicht genau...

Ich weis es auch nicht wie das geht meine eichel ist auch empfintlich! aber ich denke mal das einige ne eichel haben die nicht so empfintlich ist und einige haben ebend eine eichel die sehr empfintllich ist

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema