Kein Orgasmus seit 4 Jahren

Ich (w) mache mir es seit 3-4 Jahren selbst, hatte aber noch die einen orgasmus, ist das normal?

Antworten (2)
Moderator
@SweetyKitten

Ja, das kann sein und es ist normal. Wie Phillip schon sagt du darfst dich nicht unter Druck setzen und nicht darauf warten. Ein Orgasmus ist Kopfsache genauso wie SB im allgemeinen. Erforsche dich einfach weiter irgendwann klappt das schon. Wie ein Mädchen zum Orgasmus kommen kann ist auch ganz unterschiedlich. Da ist jedes Mädchen anders. Also mach dir keinen Druck und enspann dich irgendwann klappt das schon.

Hey...

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke ein bisschen was kann ich dazu auch sagen, ich denke es ist nicht normal, kommt aber bei manchen Frauen/Mädchen vor.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema