Etwas stimmt nicht! Vorhaut geht nicht zurück, wenn der Penis steif ist

Hi, ich bin Jan und habe ein Problem: Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht, wenn er steif ist zurück, wenn ich mich selbst befiedigen will!

Antworten (5)
...

Vllt hast du ne phimose, geh am besten mal zum arzt, dass kann sonst zu einem echten problem werden.

Hi Jan

Ich hatte das auch damals und bin zum arzt gegangen. Der gibt dir ne Salbe und nach mehreren Tagen ist alles in Ordnung! :-)

Huhu

Es gibt auch Jungs die haben das Problem das der Bereich unter der Vorhaut stark verdreckt ist und deswegen die Vorhaut stoppt. Am besten mal in der Badewanne (--> Beim Baden) probieren Vorhaut sanft zurückzuziehen .

.

Ich glaube das ist nicht so schlimm. bei mir geht die vorhaut ohne gleitgel auch nicht über den eichelrand. das ist nicht weiter schlimm

Keine Panik

Wenn deine Vorhaut nicht über die Eichel zurückgeschoben werden kann, kann es sich um eine Phimose (Vorhautverengung) handeln. Dies ist nicht tragisch. Am besten versuchst du öfter aber vorsichtig, ob es nicht doch geht. Wenn nicht solltest du das von einem Arzt abklären lassen.
Sollte eine Operation notwendig sein, so muss der Arzt nicht die gesamte Vorhaut entfernen, wenn du das nicht willst. Es muss nur soviel weggenommen werden, das die Vorhaut über die Eichel passt. Geh am besten mal zu einem Arzt und lass es überprüfen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema