Selbstbefriedigung mit Video und Bildern vom besten Freund?

Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht umgehen. Wir haben darüber geredet und ich habe mich dann erstmal distanziert seitdem um Abstand von dem ganzen zu bekommen weil ich ihn trotzdem weiterhin als Mensch in meinem Leben haben möchte weil er mir so viel bedeutet. Er wird aber "nur" als bester Freund da sein und nicht als romantischer oder sexual Partner. Es fällt mir schwer das anzunehmen. Weil wir Sex miteinander hatten und da so viel Liebe war . Ich habe eben auch Bilder und ein bestimmtes Video von ihm was wir mal gemacht haben ... ich habe mir dieses Video und die Bilder seit längerem nicht mehr angesehen. Weil ich dachte ,dass ich so nie von ihm loskomme.... Aber ich frage mich halt wäre es okay das Video und die Bilder trotzdem mir anzusehen und zu versuchen über ihn hinwegzukommen oder steh ich mir damit selbst im weg? Es klingt verrückt jetzt wo ich es hinschreibe aber irgendwie möchte ich einfach wissen was andere in meiner Situation tun würden ....
Hattet oder habt ihr vielleicht eine ähnliche Situation ?
Wie seid ihr damit umgegangen?

Antworten (1)
Henndrick

Ich bin auch schwul, aus meiner Erfahrung die ich in meinem Leben gemacht habe würde ich versuchen mir die Bilder und Videos nicht anzuschauen. Versuche lieber erst einmal
darüber hinwegzukommen und auch zu akzeptieren das dein bester Freund nicht schwul ist. Nur wenn dir das gelingt werdet ihr auch beste Freunde bleiben und dein Bedürfnis
dir die Videos und Bilder anzuschauen werden dann sicher in den Hintergrund treten.
Du wirst sicher in der Zukunft auch einen festen Partner an deiner Seite finden, wichtig ist es das du alles in Ruhe angehst und du dir auch Zeit gibst. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen deine Gedanken ein bisschen zu sortieren.
LG Henndrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema