Selbstbefriedigung trotz Partnerschaft?

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt pervers?

Antworten (2)
Unabhängig

Das Eine ist unabhängig vom anderen. Für mich persönlich ist SB etwas sehr persönliches was ich nur mit mir selber ausmache. Da kann die Beziehung noch so supertoll sein. SB gehört nur mir alleine und wird auch so bleiben !

Das eine schliesst das andere nicht aus

Auch in einer Partnerschaft kann man SB machen, das eine schliesst das andere doch nicht aus! Sex ist schön aber SB ist es auch, auf eine andere Weise eben. Sb kann m.E. Sex nicht ersetzen, aber ergänzen! Also, warum kein SB? Ob man es heimlich macht oder es dem Partner erzählt muss jeder selbst entscheiden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema