Habe Angst impotent zu sein!

Hallo,
ich fange direkt mal mit meinem problem an:
gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde lang, evt. ein bisschen länger.irgendwie hatte ich angst das was nicht stimmt und habe danach direkt ausprobiert ob noch alles okay ist und onaniert.dabei ist aber kein sperma rausgekommen, nur durchsichtige, dünnflüssige flüssigkeit, es war halt nicht so weiß wie sonst.ich habe dann erstmal nen schock bekommen und das heute noch 2mal ausprobiert, immer mit dem gleichen resultat.ich habe jetzt total angst das ich impotent bin.andererseits versuche ich mich zu beruhigen indem ich mich daran erinnere, dass ich in den letzten 3 tagen kaum geschlafen habe und trotzdem so 2-3mal am tag onaniert habe, kann es sein das ich sozusagen mit der produktion nicht nachkomme?
ich habe richtig angst grade und würde mich über eine baldige antwort freuen.
mfg,
spiderfan

Antworten (3)
Moderator
@ Kenlein

Mit 18 sollte man eigendlich schon längere Zeit einen Samenerguss bekommen. Wenn du mit 18 noch keinen hast, solltest du sofort zum Arzt gehen.

Samenerguss

Ist das normal tom 92 das man mit 18 jahre noch keinen samenerguss hat. ken

Moderator
@ spideran

Also Impotent wirst du wohl nicht sein, denn wenn du Impotent bist, dürfte dein Penis nicht steif werden. Da du aber SB gemacht hast, vermute ich mal, das dein Penis steif geworden ist, oder?
Ob das daran liegt, das du kaum geschlafen hast und und trotzdem SB gemacht hast, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kennt sich damit jemand aus und schreibt hier was dazu rein, oder die gehst mal zum Dok.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema