Mir vergeht sofort die Lust nach dem Orgasmus

Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell manchmal net so schnell) und ich habe aber sofort keine lust mehr und wenn ich zb am PC irgendwelche bilder angesehen hatte schalte ich den auch sofort aus..
geht es euch auch so?
oder wie ist das bei euch?

Antworten (7)
Bei mädels auch

Bei mir is auch manchmal so und ich bin ne frau
absolut drauf zu kommen und dann is man fertig und weiss gar nich wieso man das nu gemacht hat...... loool

Kenn ich

Wenn ich richtig heiß bin denke ich mir immer, dass ich mindestens 3mal komme, aber nach dem ersten mal ist der zauber meistens vorbei.

Des is Normal

Das einige öfters können und andere nicht das is normal das liegt an der hormonausschüttung nach dem orgasmus wird einem mann ein hormonprodoziert das die lust blockiert.

Lol

Also ich kann auch wohl ein paar mal hinter einander...also bei manchen so und bei den anderen widerum so

Völlig normal

Das ist bei Männern numal so, Job erledigt, Jagen gehen. Steckt uns halt in den Genen

Genau so

Geht mir auch so... sofort wenn ich "fertig" bin dann geht er sofort runter ^^

Klecks
Ja

Geht mir genau so! krank, was? ich weiß auch nicht warum, obwohl ich oft Lust dazu hätte, noch einmal zu onanieren

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.