Suchfunktion verbesserungswürdig?

Was sagt ihr dazu?
Stört euch auch die Suche nach einem Begriff über die Forenübersicht.
Jetzt schon mal
Danke!

Antworten (5)
@not-helpless

Hier wird keiner ohne Grund gekickt. Und wenn du mal wieder auf "Waldfee" anspielst ... ich lasse mich nicht von Usern wie ihr, als "Stasi" beschimpfen. Und solltest du mich weiterhin in allen möglichen Beiträgen bzw. per Mail blöd angehen bzw. unwahre, geistlose Texte über uns Mod's bzw. das Forum bringen, werden wir uns das nicht gefallen lassen. Keiner zwingt dich hier zu texten bzw. wie wär's mit einer echten mitarbeit? Aber so etwas ist von dir und deiner "Kritiker-Abteilung" natürlich nicht zu erwarten.

Zu Fragen bzw. Anregungen wegen Suchfunktion usw. bitte per Mail an Forenleitung wenden. Danke!

Vorischt

Passt auf was ihr sagt sonst werdet ihr gekickt wie viele andere user ohne wichtigen grund gesperrt werden. nur so ein tipp von mir

@Phill and

Da muss ich euch recht geben das wäre das beste was in diesem forum noch passieren könnte... (wenn se hier ma etwas schlauer währen dann hätten die das schon lange gemacht!) hier behält man würklich kein überblick mehr!

aber naja da drauf können war bestimmt noch warten!

Phill hat recht

Auch wenn es eig. net hierhin gehört aber eine suchfunktion wäre echt klasse,
aber es gibt noch mehr^^
-Sortierung nach Forenbereich
-alle
und.... mal Threads löschen in denen schon lange nichtmehr geantwortet wurde dann ist das ganze hier mal sortierter.

Den überblick behalten ist schwer Themen die mich Interessieren hab ich schon in meine lesezeichen packen müssen damit ich sie wiederfinde.

Es ist nur ein vorschlag,

lg cf92

Moderator
@ Phill

Na, und was hat deine Frage hier mit SB zu tun ?? Ich glaube die gehört wohl nicht ins SB Forum, wohl eher irgendwo hin, wo es allgemein um Fragen zum Forum geht. Ich hoffe, dass das hier dahin verschoben wird.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema