Eichel hat leicht geblutet

Hi
hab mirs eben gemacht
aufeinmal hat es sehr wegetan ich bin irgendwo drangestoßen sehr hart an meine eichel oder so
dann hab ich geguckt was los ist und es hat geblutet nur sehr leicht
soll ich zum artzt gehen?
bitte antwortet schnell

Antworten (4)
@Rainbow14

Also es wasr so:
ich hab mir einen gerubbelt hoch runter und so auf einmal schmerz blut weißt du ja schon
ne stunde danach war ich pinkeln es hat leicht wegetan heute war ich auch schon pinkeln(ihr glaubt es wohl kaum:)) da war nix mehr kein schmerz nix
beim duschen gestern hab ich gestern auch nix mehr bemerkt also eigentlich müsste wieder alles ok sein

@alsen

Kp ob du jetzt weitermachen kannst, bin ja kein Dok und hab dein Teil nicht gesehen, also wenns nicht weh tut wirds wohl ok sein.

@Rainbow14

Also ich war noch nicht beim orgasmus heute geht alles wieder
aber ich hab mich seitdem nicht selbstbefriedigt weil ich angst habe dass es wehtut
kann ich ab jetzt einfach weiter machen?

@alsen

Wenns nen Bluterguss wird, also wenn sich die ganze Sachen verfärbt jo dann ab zum Dok. Ansonsten beim nächsten mal einfach erst nachdenken und dann losrubbeln.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema