Genießt Ihr die SB oder macht ihr eher schnell schnell?

Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen...
oder macht ihr das schnell mal zwichendurch?

also ich machs immer unterschiedlich jenachdem wie ich zeit hab....

Dank

Antworten (17)
=D

Manchmal Schnell, aber genieße es auch gerne mal

Schnell

Also ich mach's schnell aber dann dreimal am Stück

Hei

Ich lasse mir gerne zeit, meistens zo eine stunde, dan ist der orgasmus fiel besser

Lass mir egtl immer zeit

Lass mir egtl immer zeit
hör mind ein zwei mal auf vorm orga
meist mach ichs danach zweites mal

Also

Bei mir ist das auch unterschiedlich. wenn ich länger kein sb gemacht hab, ist der druck meist so groß, dass ich es etwas schneller mache. aber oft will ich den orgasmus auch so lange wie möglich rauszögern.

Naja

Wenn ich wenig Zeit hab dan mach ich schnell, aber wenn ich mehr zeit hab dan genieße ich.

Ja

Ich geniesses immer sehr gerne und versuche immer das ich was zeit drauf hab, aber manchmal hab ich voll lust auch wenn die zeit nicht so gerade rein passt, ja nu.. wenn es kommen muss, muss ich mich an passen

Hm

Ich mache es eher so neben bei also schnell...
und sltener so jeden 2ten monat mache ich es richtig langsam und genieße es und dan auch ofters am tag nicht nur ein mal....

Antwort

Bei mir ist es unterschiedlich aber meistens langasam

...

Je nach lust und laune und wie zeit vorhanden ist am liebsten natürlich geniesen

Kommt drauf an

Das kommt drauf an, wieviel lust ich zu dem zeitpunkt hab.

:::

Is immer unterschiedlich mal so mal so
kommt drauf an auf was ich lust hab

Kommt drauf an...

Wie ich drauf bin und lust habe mal fix zwischen durch und mal schön lang hinaus zögern

..

Ich mach das genauso wie Homer01

Mal so mal so

Aber meistens guk ich sexfilme und lass mir zeit !!!!

..

Ist bei mir auch verschieden, wenn ich zum beispiel allein zuhause bin lass ich mir immer zeit. Und wenn die gefahr besteht erwischt zu werden mach ich es schnell.

Hey

Unterschiedlich - mal so mal so xD

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.