Schwindel nach Selbstbefriedigung

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Riesenproblem: Seit kurzem wird mir extrem schwindelig, nachdem ich mich selbstbefriedigt habe. Kann man da irgendwas tun? so macht das keinen spass mehr :(
Lg Barcastar

Antworten (1)
Moderator
-

Hallo Barcaster! Du bist vlt. noch im Wachstum. Ich würde mir keine Gedanken machen. Ein Tipp: ich würd vielleicht meine SB nicht am PC sondern besser liegend im Bett machen, und dabei vielleicht noch die Beine etwas hoch legen. Das ist eigentlich die übliche Hilfe gegen Schwindel und Kreislaufprobleme... Vielleicht hilft es dir ja auch. Sollte das allerdings länger so bleiben, müsstest du mal zum Arzt.
Viele Grüße
Kermit

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema