SB mit Finger

Hay
Alsoo ich befriedige mich mit meinem Finger und reibe damit an meiner Klitoris. Nach kurzer Zeit fange ich irgendwie an zu zittern und will aufhören aber ich möchte auch weitermachen. Ist das normal?

Antworten (4)
Kenn ich

Früher ist mein Oberkörper immer werend des Orgasmusses hochgegangen aber jetzt hab ich es unterdrückt.

Schon normal

Aber bei mir ist es eher so, dass ich eher nicht zittern möchte, weil sich das (zum. bei mir) eher negativ auswirkt :P Ich rubble dann leicht unterhalb, bzw. um meine Klitoris rum, irgendwann kommt dann so ein einzigartiges Gefühl, wie wenn ich ne Betäubung verpasst krieg und gleichzeitig angespannt bin bis zum gehtnichtmehr.

Thx

Danke für die antwort

Ja...

Dieses zittern ist ein Teil des Orgasmuses...es ist ein schönes gefühl, bei dem sich die muskeln zusammenziehen, dabei kann es zum zittern kommen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema