Hilfe! Meine Eichel eitert!

Also als ich vor gut 2 Jahren mit SB angefangen hab, hab ich noch ohne gleitgelersatz wie spucke oder sonstiges SB gemacht. Also trocken das hat furchtbar gerieben, hat aber schneller zum orgasmus geführt. Dann wenn ich das öfters gemacht hab, hat meine Eichel angefangen richig übel rot zu werden und unten wo die eichel praktisch auf dem penis sitzt hat es geeitert und manchmal hat sich auch schorf gebildet. hätte ich damit zum arzt gehen sollen oder war das nur halb so schlimm??
Lg Iq

Antworten (2)
.

Also es war nichts mehr wenn ich zeitweise aufgehört hab mit sb. Was für pickel meinst du denn? in der eichel? vielleicht war es auch einfach aufgerieben. Naja falls nochmal was is werde ich zum arzt gehen.

Uhm..

Also ähh das mit dem Eitern hab ich ja noch nie gehört. vielleicht solltest du lieber auf hören zu mastubieren und erstmal zum Arzt gehen. Ich weiß man hat da angst aber wenn du noch einen gesunden Penis haben willst und außerdem haben ärzte schon viele Penise (keine Ahnung wie die mehrzahl heißt, sry) angeguckt.

Also lieber kein Sb mehr und zum Arzt gehn.
Wenn da aber nur Pickel sind dann ist das normal, das sind halt Talgknoten die haben viele, du darfst halt nur nich an ihren kratzen oder sie aufdrücken, sonst entzündet sich das noch

lg Long und Yves

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema