Weiße Punkte am Eichelansatz, die man fühlen kann - Was ist das?

Hab am Penis, am Eichelansatz, kleine weiße Punkte die ein wenig herauskommen (d.h. ich kann sie fühlen). Sie sehen aus wie kleine Drüsen. Kann mir jemand sagen was das sein soll?

Danke im voraus.

Antworten (5)
.....

Ich verstehe dich. ich habe auch angst davor, aber gehe trotzdem hin oder man kann dir nicht helfen. wie darkspeed14 bereits sagte, es ist sein job, dir zu helfen.

Glaub

So in nem Forum wirste da keine Hilfe bekommen, kann dich ja keiner hier untersuchen und schämen vorm Dok ist doch quatsch, na ja ist doch sein Job!

Ja,

Hatt ich auch schon gedacht aber ich schäme mich zu einem Doktor zu gehen und hätte gern im voraus gewusst ob das schlimm ist oder nicht..

Hmmmm

Damit würde ich lieber zu nem Dok gehen, man weiß ja nie was daraus wird

Zwar Doppelpost...

Aber hat denn keiner eine Antwort??? Bitte...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.