Komme nie zum Orgasmus beim Sex, nur bei SB

Ich komm wenn ichs mir selber mach schon immer nach ein oder zwei Minuten und wenn ich mit meinem Freund schlafe gar nicht zum Orgasmus!!
Könnt ihr mir vllt tipps geben??

Antworten (1)

Hallo bunny,
bin zwar männlich, ich habe aber eine Freundin und kenne das Problem anders herum. Du kennst deinen Körper am besten und weißt, wie du ihn besonders gut reizen und stimulieren kannst. Ich geb`s zu, wenn die Freundin nicht da sein kann, schaue ich im Internet nach schönen Bildchen und komme bei der Selbstbefriedigung recht früh. Das verhindere ich aber durch kurze Unterbrechungen. Du wirst deine eigene Technik haben. Dein Freund weiß nicht, was dich scharf macht, wenn du es ihm nicht sagst. Meine Freundin macht leider nicht alles mit, was ich gerne hätte. sie hat mir schon gesagt, was ihr gefällt und was nicht. Das können z.B. auch unangenehme Gesprächsthemen vor dem Sex sein. Aber überfall deinen Freund nicht mit Kritik. Das könnte ihm weh tun. Überleg mal genau, was dich am Entspannen hindert.

Liebe Grüße
Gunther

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema