Wie lange braucht ihr?

Hey Leute,

ich habe mich mal mit meinem besten Freund unterhalten. Er hat mich gefragt wie lange ich brauche bis ich komme. Hab ich gesagt so 2 min. meistens aber 5 min. er hat mich ausgelacht weil er 30 sek. braucht. da musste ich halt lachen weil eigt. ist das doch nicht normal nach 30 sek. zu kommen. Wie lange braucht ihr denn?

Antworten (6)
...

Ich brauche so min. 2 min., wenn ich schnell mache

...

Hängt von der situation ab, aber meistens so 10-45min

Heyho,

Ich würde sagen, dass es immer auf die jeweilige Situation so drauf ankommt. Meist so zwischen 5-20 Minuten bestimmt. Jenachdem eben wie was wo wann.

Mda

Also ich brauch ungefähr 5 bis 10 min. Kann aber auch schneller wenn ich will

..

Mein lengster ging über 2 stunden
im durchschnied so 20 min

.....

30 sek hab ich auch noch nie geschafft das wäre echt zu kurz meist liegt es auch so zwischen 2 und 10 minuten wenn ichs nicht absichtlich hinauszögere

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema