Mir is es eig egal bei welcher tageszeit..ich machs wenn ich zeit un bock hab...meistens aber nachts^^
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma unfruchtbar durch zuviel SB
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...
- Ist das normal nach dem SB???
Hi wenn ich SB mache hab ich danach garkeine Lust mehr auf sexuelle Gedanken oder mehr SB! Ist das ...
- Selbstbefriedigung mit dem Partner zusammen
Wenn ihr Selbstbefriedigung macht, seid ihr dann mit eurem partner zusammen und jeder macht es sich selbst oder macht ihr es alleine ohne das ...
- Masturbation nach Beschneidung
Hallo zusammen, also ich bin vor ner guten Woche beschnitten worden mit 24 Jahren und es ist zwar zu früh zum masturbieren, deshalb mache ich ...
- Wenn ich SB mache, habe ich immer das Gefühl, dass ich pinkeln gehen muss
Hey! Ich habe nach 10 sek. SB meistens das gefühl das ich auf Klo muss. Aber das ist mmer so also immer wenn ich SB mache. Kann man da ...
- Selbstbefriedigung mit Kondom, aber wie?
Ich habe mir letztens ne packung kondome geholt um mich damit zu befridiging aber i wie klapt das net wenn mir jmd tipps geben könnte wäre es ...
- Hilfe! Meine Eichel eitert!
Also als ich vor gut 2 Jahren mit SB angefangen hab, hab ich noch ohne gleitgelersatz wie spucke oder sonstiges SB gemacht. Also trocken das hat ...
- Je mehr SB desto durchsichtiger das Sperma
Also mir ist aufgefallen das wenn ich mir mehrmals am tag SB mache mein Sperma immer durchsichtiger wird. Ist das ...
- Sieht der Frauenarzt, dass ich mich selbstbefriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige? Was kann ich tun??? Liebe ...
- Gleitgel für den Penis bei der SB
Hi ich habe mal ne frage und zwar: Habt ihr ne Idee oder Tipps für mich was man noch als Gleitgel (nur zur sb) benutzen ...