Selbstbefriedigung mit Kondom, aber wie?

Ich habe mir letztens ne packung kondome geholt um mich damit zu befridiging aber i wie klapt das net wenn mir jmd tipps geben könnte wäre es echt ent ^^

Antworten (2)
Back to topic

Ich hab mir letztens auch eine packung gekauft. ich muss sagen das mich SB mit gummi jetzt nicht soo vom hocker gehauen hat. eigentlich war das auch nicht der plan ich wollte eigentlich nur mal welche parrat haben und wissen wie man damit umgeht falls sie dann mal im ernstfall benötigt werden. also is natürlich mal was anderes und mit bisschen gleitcreme war der 2.versuch schon besser als der erste aber ich seh jetzt nicht den großen unterschied ob ich so hand anlege oder mit gummi vielleicht lag es auch am gummi das hinten ein bisschen eng war...
kann ich übrigens nur empfehlen die B² reihe von billly boy perfekte passform. die vordere hälfte der gummis is etwas breiter vom durchmesser aber leider wars hinten etwas eng. aber die sind klasse vorallem weil die nicht nach latex stinken sondern sogut wie geruchsneutral sind.
FAZIT:
SB mit gummi ist, mithilfe von gleitgel, auf jeden fall eine abwechsunlg und auch schön. für den täglichen gebrauch aufgrund von kosten-nutzen abwägung ungeeignet.

...

Bom ist ein junge...also nimm einfach da kondom un mach sb wie immer, halt mit kondom drüber

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.