Gedanken beim Onanieren und keine Lust auf richtigen Sex

Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, daß ich lieber onaniere als Sex zu haben. Ich onaniere liebend gerne, und habe überhaupt kein Verlangen mit einer Frau zu schlafen. Auch meine Gedanken beim Onanieren sind total anders. Obwohl ich mehrere Beziehungen mit einer Frau hatte, träume ich beim Onanieren sehr oft wie es wohl wäre mit einem Mann zu verwöhnen.
In Gedanken habe ich das schon tausend mal gemacht, aber leider noch nie erleben dürfen.
Wer hat ähnliche Gedanken oder wünsche?

Antworten (2)
SB oder Sex

Bin glücklich verheiratet, aber ich onaniere trotzdem gelegentlich, schon seit 50 jahren.

Ich finde das schöne beim onanieren, das man seine gedanken freien lauf lassen kann, und (ZUM MINDEST)den eigenden gedanken freien lauf lassen kann.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema