Haut "reißt" beim SB

Hi
ich hab ein problem, weil mein Penis tut nachdem ich SB gemacht hab schweine weh!!
Unter der Vorhaut ist mir nämlich die Haut "gerissen" und tut jetzt SEHR weh
hat jemand erfahrungen damit, was soll ich tun ???

Antworten (6)
°°°°°°°°°°°

Vllt phimose? geh besser mal zu deinem hausarzt oder zum urologen, der weis das.

-.-

Sollte das nicht besser werden, suche besser einen Arzt auf!
Aber ansonsten, dass Haut reißt, heißt ja, dass sie nicht genügend Feuchtigkeit hat! Also benutzte am Besten feuchtigkeitspendende Creme!

-

Danke euch allen
hoffe eure tipps helfen (-;

@dennis

Vielleicht brauchst du einfach nur die Hygiene zu verbessern.Also täglich, bzw. nach gebrauch, deine Eichel gründlich mit Shampoo reinigen und mit einer Pflegelotion oder Öl cremen und SB mit zurück gezogener Vorhaut ausführen.Dann wird sich das Problem sicherlich erledigen.

.

Keins von beidem mitten drin ?!?
Dennis

----

Meinst du das Hautbändchen unterhalb der Eichel oder hast du eine Vorhautverengung?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema