Sex alone - Selbstbefriedigung eine Gesellschaftserscheinung?

Ist es eine Gesellschaftserscheinung, dass mit zunehmender Anonymität, Beziehungsstress oder Konfliktentzug, immer mehr Menschen sich selbstbefriedigen?

Antworten (3)
Naja

Vielleicht war das zu kompliziert ausgedrückt. Es ist glaub ich einfacher für einen, mit sich selbst fun zu haben, als mit einem partner die höhen und tiefen zu erleben...oder einfacher ausgedrückt....stress zu vermeiden

@Tom92

Jep also die Überrschrift versteh ich auch noch. :-) Aber ich hab kein Beziehungsstress oder konfliktentzug, was ist das eigentlich, und trotzdem mach ich es mir gern selbst. Einfach aus Fun.

Moderator
@ oceanview77

Oh ha, glaubst du wirklich, das du hier darauf eine vernüftige Antwort erhalten wirst? Nachdem, was du da geschrieben hast, könnte man ja eine Diplom oder Doktorarbeit daraus machen. Meine deine Frage, nicht die Überschrift !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema