Schlechtes Gefühl nach SB

Hallo ;) bei mir ist das so, dass ich ein schlechtes gefühl Nach SB habe. So als würde ich meine Freunde und Verwandteso zu sagen "betrügen" ist das normal und was kan ich dafür tun? ist das bei euch auch so?

Antworten (2)
@8xI_MB_Ix8

Hallo, mach dir keinen Kopf darüber! Jeder befriedigt sich - da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Das ist was ganz natürliches. Also, wenn du gerne SB machst, dann solltest du damit nicht aufhören - wie Bizzy93 schon sagt: es ist ja kein Verbrechen. Also kannst du es auch ruhig weiterhin machen. Liebe Grüße, Sexyboy :-)

...

Bei mir war das damals auch so. Heute nicht mehr.
Ich weiß nicht recht was man dagegen tun kann :(
Es ist ja kein Verbrechen oder so also würde ich dir raten einfach weiterzumachen....ist ja nichts dabei.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.