Je mehr SB desto länger der Penis?

Je mehr selbstbefriedigung desto länger der penis hab ich gehört. Stimmt das?

Antworten (9)
.

Damit waere das ja nun geklaert. :D

...

Selber kaese wie zb 1000 schuss dann is schluss usw..

ähh nee

Das entspricht wohl nicht der Wahrheit :D
Ich kenn da auch noch so ein Märchen :""Macht sb impotent??""

Märchen

Wenn das wahr wäre...

Pennis

Dann hätte fast jeder mensch einen riesen pennis

@robing

Wie Tom92 schon gesagt hat... das ist quatsch... sonst wäre meiner schon 1 meter lang^^

Moderator
@robing

Ja, das kam neulich auf dem Märchenkanal gleich nach: Selbstbefriedigung macht blind.

matze91
@robing

Dieser Spruch gehört wohl eher in Bereich "Märchen".
Die Anzahl der täglichen Selbstbefriedigungen hat NICHTS mit der Penisgröße zu tun. Selbige ist genetisch festgelegt.

Moderator
@ robing

Nee, das stimmt nicht, dann müsste meiner mindestens 40-50cm lang sein. Und bei denen, die hier schreiben, das sie täglich bis 10 mal SB machen, bestimmt über 1m.
Die Penislänge ist genetisch vorbestimmt, da kannst du so viel oder so wenig SB machen wie du willst, der wird dann bestimmt nicht größer oder bleibt kleiner.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.