Help! Beim onanieren muss ich immer niesen?

Hallo!

Das ist kein Witz sondern ein ernstes Problem meienrseits. Ich muss eig. immer niesen (mehrmals) wenn ich beginne zu onanieren?

Unterdrücken hat auch noch nix gebracht...

Kennt jemand das Problem? Ist das ein Tick?

Ernsthafte Hilfe bitte!

DANKE!

Antworten (1)
Hey...

Ich habe das Problem auch nicht, aber du tust mir auch echt leid!
Niesen kann man unterdrücken wenn man mit dem Finger zwischen Nase und Oberlippe drückt, klappt bei mir jedenfalls immer, viellicht hilft dir das ja auch.
Musst du denn nur bei der Sb oft niesen oder allgemein recht häufig?
Ich denke nicht das es ein Tick ist.
Sonst würde ich dir raten das mal einem Arzt zu erzählen, ist warscheinlich recht peinlich, aber Ärzte sind bei sowas recht ernst denke ich mal.
Ausserdem gibts da ja noch die Schweigepflicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Philipp

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.