Wie soll ich es schreiben?

Also mein Freund möchte gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir selbst machen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll!
Könnt ihr mir da mal helfen und mir Vorschläge machen, wie würdet ihr es schreiben?

Antworten (12)
@ immerwill

Sehr gerne geschehen! Immer wieder gerne :-)

Klasse Lotte 40

Mensch, warum bekomm ich das nciht so hin, aber danke für die anregende Vorlage....
Werde mir da mit sicherheit etwas raus schreiben, danke....:-)

Ja dann...

...schau dir mal an, wie er seine gefühle dabei beschreibt, vllt kannst du sie auf dich beziehn. du siehst ja, wie er sie schildert, mach es ihm nach!

....

Ja er wohnt etwas weiter weg...daher möchte er auch gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir und an ihm denkeaber mir fehlen da, immer die passenden Worte!
Und ja er schreibt mir es auch ab und an mal und er kann das wirklich gut...:-)

OK

So schlecht ist es doch garnicht.
Nur das Wort "Intimbereich" finde ich irgendwie unerotisch.
Es sind halt deine Worte, mehr kann er doch nicht erwarten.
Tut er denn das gleiche für dich auch?

Was klingt Kache

Immerwill! Du bescheibtst es schon sehr gut, nur nicht was du empfindest
mit derSb. geht doch was einher un das muß du beschreiben .Das Gefühl
was eben kaum nacherlebbar schriftlich in Worten aufgeschrieben werden
kann.Beschreib dein Hochgefühl dein Orgasmus wie du diesen erlebst nur
das ist wichtig.Gespannt auf deine Meinung.Das Thema Sb.noch nicht erschöpft.bis später.

Oh man

Immerwill Verstehe das Problem nicht? warum möchte er Details über deine
Sb. Praktiken im Wort beschrieben haben Ist er soweit weg oder telefn.
nicht erreichbar. Schildere doch am Telef. wie es geht und wie schön du mit im kommen kannst eine super Art der Sb. auch miteinander.Oder?

Oh man

Das is ja mein problem, die passenden wörter zu finden....

Ja eh...

Versuch doch mehr tiefer in das details zu gehen und ein bisschen ins details zugehen. Bei schlagworten wie dein busen und so versuche es mit "kosenamen" und beschreibe genauer dein Gefühl das du zum Beispiel arg an deinen Freund denkst

Ja verdammt...

Ja ich bin was sowas angeht echt unbegabt... gibt es denn hier auch keiner der mir ein link oder ähnliches geben kann....
Hab kein bock deswegen in die bücherei zu müssen....

Ja

Ja, ich (29) hatte schon sehr gute und viele Orgasmen.... nur fällt es mir schwer, das auf zuschreiben
Aber die Idee, das vor, wärend und danach aufzuschreiben werde ich mal ausprobieren....

Wie soll ich es schreiben

Immerwill Dann mußt du Poet werden.
Machs mit ihm gemeinsam.Oder schreibe die Zeilen wenn du es tust
dannkommts bestimmt erotisch rüber Scheib gleich vor während nachdem derOrgasmus dich Überwätigt hat .Hattest du überhaupt schon Orgasmus?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.