Gibt es jemanden hier, der keine Selbstbefriedigung macht?

Würde mich echt mal interessieren, ob es jemand gibt, der keine SB macht und aus welchen Gründen??

Antworten (5)
@ pinky

Kann dir nur zustimmen !!! :)

Alles gibts

Ich glaube schon, dass es Leute gibt die das nicht machen. Ich finde das zwar schwer nachvollziehbar, aber wenn man nicht damit anfängt geht das wohl schon, gerade bei Mädchen/Frauen.
Meine Verlobte hatte es auch noch nie gemacht als wir uns kennengelernt haben, da war sie 18.

Ne

Ich kann das nicht so Recht glauben. Entweder machen sie es nur im dunklen Kämmerlein, bei denen stimmt was mit der Gefühlswelt nicht oder es gibt ja auch frigide Leute.Eine andere Erklärung hab ich nicht.Gefühle lassen sich nun mal nicht hochziehn und ausspucken.......

Jo

Auffalend ist, das jungs viel weniger prob.haben damit sb zuzugeben

is ja auch nix schlimmes oder schlechts bei......!!

nur wenige reden offen darüber

@unkas

Ich glaube peersönlich das es nur sehr wenige leute gibt die kein SB machen...die meisten leute (vor allem die mädchen) wollen es nur häufig nicht zugeben das sie es machen, obwohl es ja nichts verwerfliches ist oder so

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema