Nippel oder Klitoris als erstes erregt?

Wenn ihrs euch macht was ist bei euch schneller erregt also die Nippel oder eure Klitoris?

Antworten (10)
-

Bei mir sind's erst die Nippel, dann die Klit.
^^

Erst ein kribbeln

In der klit

Ehm..

Bei mir eindeutig clit!!

Nippel oder clit

Meine warzen kräuseln sich ganz schnell und dann stehen die nippis ab und sind hart und empfindlich.

So

Ich spür wenn ich eregt bin als erstes ein kribbeln in meinen nippeln und dann werden die recht schnell hart. Meine klit wird dann auch ein klein wenig größer

^^

Also bei mir sind auch die nippel erst hart klit wird auchn bisschen hart aber meine is relativ groß und deswegen glaub ich dasdie nich ganz hart wird

Es

Bei mir ist es so meine nippel werde hart und ziehen sich zusammen und meine clit wird hart und steht vor guckt dann richtig raus

Also..

.. bei mir sind zuerst meine Nippel hart und sofort meine Clit. ^^

Little_Miss_Trouble
.

Ja klar^^

Little_Miss_Trouble
.

Also bei mir die nippel und gleich danach clit

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema