Wie sb abgewöhnen?

Ich mach es mir durchschnittlich 3 mal täglich .... ich hab auch noch nie sex gehabt und ka .... hat einer nen tipp wie ich das vermindern kann?

Antworten (4)
@hiwiegehts

Es gibt viele 50 jährige die "noch" SB machen, so gut wie jeder Mann macht SB auch trotz einer Beziehung. Sich zu befriedigen ist nichts schlimmes und nichts wofür man sich schämen muss, mein Rat: Mach weiter wie zuvor.

@sammm

Weil ich so langsam damit aufhören will weil es eig ekelig is und ich nicht mit 50 immernoch SB machen will weil es in einem bestimmten alter auch traurig wird wenn man es übertreibt.....

...

Naja, da gibts nich viel abzugewöhnen, entweder du widerstehst oder nciht... aber sone phase, dass man sich extrem oft befridiegt hat glaub ich jeder mal, das hört im normalfall auch wieder auf ;)

Why

Warum willst du es dir abgewöhnen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema