Wann ist SB erlaubt? Auch an kirchlichen Feiertagen und sonntags?

Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu machen? Danke schonmal im voraus

Antworten (9)

So oft wie du's willst. Ob du's am Sonntag oder an kirchlichen Feiertagen machst liegt ganz bei dir.

Glaubenssache

Ich tue es durschnittlich jeden Tag einmal, öfters aber auch mehrmals. Ich denke es ist Glaubenssache wie du darüber denkst, es an den Feiertagen zu tun. Schreibt deine Religion es vor und du willst du daran halten dann nicht, ansonsten kannst du es machen wann du willst. Erlaubt ist es immer, es ist eher die Frage, wie du darüber denkst und wie ernst du das ganze nimmst.

Sb auch an feiertagen?

Ich mache es fast täglich, wenn ich halt lust habe
eig. ist es auch an feiertagen ok, es merkt ja eig. niemand und ich denke es hat niemand etwas dagegen. mach es wenn es dir gefällt

Tjaa

Wann immer du lust hast würd ich sagen ;D

Also

Es kommt drauf an, wie du dich dabei fühlst... wenn du an Feiertagen keine SB machen willst, dann lass es... icht, dass du dich dann schlecht fühlst... die ultimativen Verbte bei sowas stellt sich jeder selbst

S.S. hoffe, ich konnte dir helfen

Moderator
So oft wie du es willst

Ich bin der gleichen Meinung wie alle anderen hier. Mache es so oft und an allen Tagen an den du es machen möchtest. Laß dir da von keinem rein reden, das ist ganz alleine deine Sache, wie oft du es dir machst.

Wie oft ist sb erlaubt?

Finde ich eine süße Frage. Meine das nicht böse.

Du darfst es dir so oft machen wie du willst und kannst.
Ob nun einmal am Tag oder gleich mehrere male hängt
nur von dir ab. Wegen Feiertagen oder Sonntag solltest
du dir keine Gedanken machen.

du kannst es so oft6 machen wie du willst

Du kannst es dir immer, wenn du lust hast machen. egal welcher tag es ist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.