Wenig Sperma bei Selbstbefriedigung und irgendwann keine Lust mehr

Hallo!
Ich habe ein Problem bei der Selbstbefriedigung: wenn ich am Tag zweimal SB mache kommt beim dritten Mal kein Sperma mehr ist das normal?
Ausserdem habe ich oftmals mehrere Tage keine Lust mehr.

Antworten (6)
Normalität

Sowas ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen, deine Hoden können nur nicht so viel Sperma produzieren wie du von dir gibst.

Ganz normal

Also ich bin dafür das das alles ganz normal ist.
Deine Hoden müssen das halt erst wieder produzieren und bei manchen Leuten produzieren die vllt ein Bischen mehr^^

Sperma

Wenn Du öfter am Tag onanierst, kann es natürlich sein, dass beim dritten Mal weniger Sperma kommt als beim ersten Mal.Das hängt von Deiner Gesundheit und von Deiner körperlichen Konstitution ab. Sieh zu, dass Du genügend Proteine isst, genügend schläfst und auch möglichst viel Sport treibst.

Also bei mir ist es so, dass mehr kommt wenn es jemand anders bei mir macht.

wie der experte schon gesagt hat ist das normal, aber das gefühl ist doch noch da oder.

ALso das mit dem Sperma ist normal. Irgendwann kommt keins einfach keins mehr. Die Spermien müssen sich erst wieder neu herstellen und das dauert kurz.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.