Sb in der Partnerschaft

Hi Leute,
Habt ihr auch Sb obwohl ihr in einer Partnerschaft seid?

Antworten (9)
@ horselovergirl

Lieben Dank für deine Meinung.
Weisst du heutzutage geben viele Leute eine Partnerschaft auf, wenn ein Problem da ist und es wird nur von jede Ecke gejammert, ich will nicht mehr single sein, ich bin ein Beziehungsmensch und bla bla bla, aber dafür was tun will man ja auch nicht...
Ich glaub, irgendwo hast du ja recht, hätte mir den stress gar nicht geben müssen...ich gebe Dir einen Rat für Deinen Leben: vielleicht wirst du ihn jetzt nicht verstehen aber später weisst du genau was ich damit sagen wollte: Du kannst einen Partner nicht veändern, du hast nur Aufgaben mit denen du klarkommen musst in einer Partnerschaft, nur dann wirst du glücklich sein...

@nija59

Also meiner meinung nach ist es dieserr Mann nicht wert, dass du so am verzweifeln bist.

Verzweifelt

Allo zusammen,
vielleicht kann mir da jemand helfen, da ich nicht mehr weiss wie es weitergehen soll...:-(

mein Partner und ich (32, 29) und die SB. Eigentlich habe ich nichts gegen SB, aber in den letzten Monaten belastet die SB aus meiner Sicht die BEziehung. Das gr0ße Problem ist, das mein partner eine geschlechtskrankheit hat (Feigwarzen einer der HPV Viren), und diese zieht sich schon gut 8 Monate lange. Wir konnten eigentlich unsere Beziehung nur gute 2 Wochen genießen (bis ich es entdeckt habe), seit Nov. 08 versuchen wir den Virus mit ärztliche Hilfe zu bekämpfen, aber bis jetzt ohne ERfolg. Wir haben fast keinen Sex mehr, wenns hoch kommt 2 x im Monat, aber er befriedigt sich in jede freie zeit, wenn wir nicht zusammen sind. Es ist sehr schwierig seine SB zu akzeptieren, da er jede meiner Bemühungen/Anzeichnen auf gemeinsamen sex ablehnt. Die Begründung, "habe keine lust". Ich bin völlig am verzweifeln, wir schtreiten uns deswegen auch shcon ziemlich häufig unter anderem, verheimlicht er mir vielle dinge, schreib mit ex-freundinen oder anderen frauen/mädchen, wenn ich nicht bei ihm bin oder wenn ich shcon schlafe...ich war / bin immer für ihn da, und versuche diese schwere zeit durchzustehen aber langsam gehe ich kapputt wegen seiner geheimturerei und lügereien. Ich weiss, dass viele Beziehungen an so einem Problem gescheitert sind, aber ich versuche dass positive zu sehen, dass irgendwann dieser Virus einfach verschwindet. Er behautet auch dass er nicht so sexuell aktiv war, aber wenn er sich täglich oder sogar mehr mals täglich SBt, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Vielleicht versucht er auch das gesund.Problem mit SB zu unterdrücken, aber so verletzt er mich sehr. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, seine Antwort war, das macht doch jeder mann...kann mir da von euch jemand vielleicht eine Aufklärung geben?

Vielen Dank

Sb

Also why sollte man kein sb machen in der partnerschaft ich machte es auch

Logisch...

Klar mach ich ab und zu SB obwohl ich in einer Partnerschaft lebe und ich mit unserem gemeinsamen Sexleben sehr zufrieden bin. SB ist aber was anderes als Sex und ich genieße das auch.

Gut und gerne

Ich bin jetzt 7 jahre in einer Beziehung hab auch regelmäßig 6 und trotzdem mache ich sb weil ichs einfach geniesse

Normal

Warum soll man in der Partnerschaft nicht auch SB machen.

Moderator
@ eRiKaNgeL

Hmmm ...., du weisst wirklich nicht, was SB ist ??
SB = Selbstbefriedigung

eRiKaNgeL
Sb?

Also andauernd reden die hier über sb, aber was ist sb überhaupt?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema