Mit oder ohne Vorhaut onanieren?

Hallo zusammen, ich bin unbeschnitten aber ich kann mit und ohne Vorhaut onanieren und bei beidnen kommt ein anderes ''Gefühl''.

Kann das oder macht das jemand auch?^^

Antworten (2)
matze91
@Gooldjunge

Jeder Mann/Junge hat so seinen eigenen Stil bei der Selbstbefriedigung.
Die meisten "Unbeschnittenen" bewegen bei der SB die Vorhaut über die Eichel, weil es angenehmer ist, als mit der den Fingern oder der Hand die Eichel "pur" zu berühren. Manchen bereitet dies sogar ohne ein "Gleitmittel" Schmerzen.
Bei "Beschnittenen" bildet sich über der Eichel eine dünne "Hornschicht". Dadurch wird sie etwas unempfindlicher für direkte Berührungen.
Wenn du also lieber mit zurückgezogenen Vorhaut masturbierst, ist es also dein ganz persönlicher Stil bei der SB.

Hä?

Also wie, du kannst mit und ohne Vorhaut onanieren? Also bei mir ist die immer dran. Erkläre bitte die Frage nochmal genauer.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema