Mieses gefühl bei sb..

Hey,
bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs iwo flecken gibt..

auch wenn ich dabei filme oder so gucke denk ich mir dass es schon iwie "erbärmich" (mir fällt kein besseres wort dazu ein) ist da mit heruntergelassener hose vorm pc zu sitzen und..

ich weiß das klingt voll komisch, aber gibts irgentwem auch so?
will mich nicht länger immer so mies fühlen..^^

Antworten (6)
Länger nicht machen

Wenn man sihc länger nicht befriedigt, ist es im Endeffekt viel intensiver. und besser. deswegen emphielts sich auch mal ne kleine Pause zu machen..

...

Also mir gings auch schon öfter so aber ich hab das dann einfach wieder verdrängt ... mittlerweile hab ich dieses Gefühl nicht mehr.
ich glaub das war einfach nur ne Phase

Moderator
@ David-

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

Nicole95

Habe ich eig. noch nie ausprobiert aufzuhören!! Darüber nachgedacht habe ich auch noch nicht mir machts spaß :D

PS. ***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Hatte auch mal so eine Zeit wo ich mir bei der Sb dachte (speziel vorm PC) was mach ich da gerade, darf das jetzt wahr sein. Aber das hat sich dann irgendwie wieder gelegt, man kann eh nichts dagegen machen. Keine SB mehr ist meines erachtens auch unmöglich zu schaffen.

Das ist ganz normal

Die meisten menschen befridigen sich selbst auch wenn sie es nicht zugeben,
und machen es auch so wie du.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.