Habe immer Durst wenn ich mich befriedige

Hi, habe durst wenn ich sb mache, geht es euch auch so?

Antworten (7)
.........

Junge wenn du durst hast denn trink einfach was mach doch keine große sache draus.

Gar nicht..

Bei mir ist das überhaupt nicht so, ich trinke sehr viel am Tag..
Aber vieleicht machst du zu viel Turnübungen beu SB und hast danach halt durst .. :) nee scherz aber ich denke das ist normal bei dir, wenn du keine Sonstigen Beschwerden hast ..
lg Anna

...

Kann vileicht daher kommen das du über Tags zu wenig trinkst weil ich habe kein Durst wenn ich sb mache

Danke

Danke für eure antworten!

...

Bei mir ist es einfach das bedürfnis nach trinken oder so ich weiß nciht genau das ist so ein richtig komischen es gefühl wenn ich sb mache^^

Moderator
@ DaJoBD

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Durst

Ich habe nen bischen durst, während ich sb mache, besonders aber danach
*************

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema