Angst! Nach der SB zwei dicke Adern an Vagina entdeckt

Bitte hilft mir ich habe mich vorkurzen selbstbefriedigt und ich habe heute bemerkt beim duschen das ich auf beiden seiten neben den kitzler 2 dicke adern habe ist das normahl??

Antworten (10)
Zumglück

Danke schön

Suninho
Mir bekannt

Das hatte auch mal eine freundin von mir...war nichts chlimmes...ist wieder weggegangen nach ner weile...mach dir keine sorgen^^

Ok

Danke leute ihr habt mir sehr geholfen und mut geben
danke hoffe das nur durch sb kommt das es ess morgen oder über morgen weg ist
danke

Mach dir keine sorgen

Schlaf heute eine nacht drüber un schau morgen nach obs schlimmer is oder nicht wenns schlimmer wird geh lieber zum arzt

Normal

Hey zikke

ich denke das is normal

ok ich bin en junge kenn mich vllt net so gut aus
aber deine klitoris wird ja größer wen du dich erregst und das passiert ja in dem blut hineingepumpt wird wart einfach 2 tage un wenns net besser is geh zum ´frauen arzt.

Falkone

Mhhh

falkone
@zikke

Auch von mir nur mut reden verbindet und überwindet ängste.

Dankee

Okaiii soo mahc ich das

aber dankee trozdem

blueblue18
@zikke

Wenn du dort keine schmerzen hast, würde ich mir im moment keine sorgen machen. Vermutlich sind es Adern, die den kitzler, der ja bei Erregung anschwillt mit Blut versorgen unf vielleicht sind es einfach etwas nachwirkungen deiner erregenung. Erst wenn es nach tagen nicht verschwindet und du schmerzen haben solltest, wäre schon die frauenärztin angesagt. Sie muss ja nicht unbedingt wissen, dass es nach sb aufgetreten ist...

Das kann Dir nur...

Ein Arzt erzählen! Gehe zum Frauenarzt.

Viel Glück

Azzael

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.