Bekomme ich einen richtigen Orgasmus bei der SB oder ist das nur etwas anderes

Hi Leute,
ich wollt mal fragen was das ist wenn ich SB Mache. also ich weiss natürlich was ein Orgasmus ist, aber ich weiss nicht ob ich bei der SB einen kriege, kann mir das vielleicht wer sagen. Es fühlt sich halt so schön an, aber es ist nur ganz kurz, für 3 Sekunden vielleicht und danach ist alles wieder weg. es ist halt so ein kribbeln, und ich bin dann auch ganz feucht (davor aber auch schon). aber wenn ich so macnhe Sachen lese, dann dauert der Orgasmus doch immer viel länger und es zuckt oder so..hab ich etwa keinen Orgasmus, und wenn nicht, was ist dass denn dann !

LG littlerainbow

Antworten (3)
Danke !

Danke für die Tipps !

GamerMausii
..

Denk schon das du einen orgasmus hast^^

Ja

Ich denke so wie du das beschrieben hast ist es ein orgasmus

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema