Ist es bei euch auch so?

Hallo, ich habe immer am meisten Lust zur SB, wenn ich gerade Fruchtbar bin... wie ist es bei euch?

Antworten (3)
Moderator
@Hundefreak

Ich habe deine Frage indirekt beantwortet. Aber wenn du es genau wissen willst, es geht wohl fast allen weiblichen Wesen so zwischen Pubertät und den Wechseljahren, also auch mir.

Und Achtung: Die Seite nicht aktualisieren, wenn du eine Antwort geschrieben hast, sonst wird der Text immer wieder neu gepostet.

Ist mir ja klar

Ich wollte nur wissen wie es bei euch ist.

Moderator
@Hundefreak

Das ist ganz normal und von der Natur so gewollt. Bei der Evolution geht es ausschließlich um die Fortpflanzung, und von dieser Perspektive ausgesehen sollen Frauen so schnell wie möglich Schwanger werden, deshalb hast du während deiner Fruchtbaren Tage mehr Lust als sonst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.