Spermaproblem und Angst vor Zeugungsunfähigkeit

Hallo Leute. Ich habe mal ne Frage.
Also immer wenn ich gekommen bin dann ist immer noch Sperma auf meiner Eichel, wenn ich die Vorhaut zurück ziehe. Und das Sperma bedeckt dann meistens die Eichel. Und das siehst ziehmlich ekelhaft aus.
Ich hab Angst, dass ich Zeugungsunfähig sein kann.
Mache ich irgendwas falsch?
Bitte helft mir, dankee.

Antworten (2)
Also

Zeugungsunfähig bist du deshalb nicht, das ist normal. Wenn du aber deine Vorhaut beim kommen zurück ziehst bleib fast nichts und danach kannst du deinen penis ja auch waschen

Ähmm

Also dass biischen Sperma auf der Eichel bleibt nach dem kommen ist normal. Solltest vielleicht die Vorhaut wenn du kommst mal zurück lassen, dann bleibt nicht so viel übrig an der eichel.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.