Zittern und Zucken

Hallo Leute,

wenn ich bei sb den Höhepunkt erreicht habe und dann weiter machen will zucke ich zusammen. Ist das bei euch auch so? Kann ich das stoppen?

Antworten (10)
..

Bei mir als m ist es genau so.

Ohhhh!man(n)!

Nicht beim höhepunkt , danach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne

Also ich hab noch nie gezittert beim höhepunkt

Ja

Bei mir ist das auch so!

Also bei mir ja...

Also ich als mädchen bin auch nach dem orgasmus empfindlich.. Aber auch sehr anfällig auf ein neues es zu machen...

Ich denke das is bei allen so das zucken zittern uns so..

welle99
Jop

Jop dass is ganz normal bei uns,
da ist der penis danach immer sehr empfindlich

Total fertig

Wenn ich dann so zucke bin ich total fertig. Danach dann Top fit

falkone
Vor...

...allem wenn ich es ein paar mal in kurzer zeit hintereinander gemacht habe kann das sogar schmerzen, wenn ich noch mal duchstarten will. mache dann aber doch lieber eine größere pause.

Auch so

Bei mir ist das ähnlich.
Nach dem Orgasmus ist manchmal mein Penis sehr empfindlich und wenn ich weiter mache, zucke ich auch.
Ben

falkone
Jub

Bei mir ist das auch so. wennich sehr lang am stück sb mach fangen sogar meine füße und hände an zu gribbeln. nach dem orgasmus ist mein körper so empfindlich, das ich bei jeder berührung zusammenzucke.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema