Spermafrage bei der Sb

Hey.
Also wenn ich mich im Bett befriedige, dann ist das Sperma ehr durchsichtig. aber wenn ich in der dusche das mache, dann ehr weiß.
Ist das normal? Ist das bei anderen auch so?

Antworten (4)
...

Bei mir ist es immer weiss jedoch wenn
ich an einem tag es schon mal gemacht habe dann wird es beim zweiten ma flüssiger und durchsichtig

Bei mir

Kommt zu erst was durchsuchtiges und erst was weises

...

Hallo
Bei mir ist es imemr so das wenn ich mich schonmal am Tag befriedigt hab ist es eher durchsichtig und wenn ich es einige Tage nicht gemacht habe ist es weiß.

Das was mit der Konzentration von den Spermien zu tuhen. Denn die müssen erst mal von den Hoden Produziert werden und das geht nicht so schnell bei vielen Millionen Spermien pro Schuss.

LG

.

Also bei mir hab ich noch nie drauf geachtet. Aber kan sein weil das sperma ja auß 2 flüssig keiten besteht 1. Die Spermien die weiß sind 2. Sekretflüssigkeit die von der prostata kommt glaub ich. Also meiner Meinung nach ist es so bei normal siehste beides und das sektret was durchsichtiger ist lässt es halt insgesammt dursichtig wirken. Beim Duschen verteielt sich das sekret oder löst sich auf und das sperma bleibt nur noch übrig weil es zusammen hält. So ist meine Theorie. Bestätigen kan ich nichts wirklich

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.