Hallo
Bei mir ist es imemr so das wenn ich mich schonmal am Tag befriedigt hab ist es eher durchsichtig und wenn ich es einige Tage nicht gemacht habe ist es weiß.
Das was mit der Konzentration von den Spermien zu tuhen. Denn die müssen erst mal von den Hoden Produziert werden und das geht nicht so schnell bei vielen Millionen Spermien pro Schuss.
LG
Also bei mir hab ich noch nie drauf geachtet. Aber kan sein weil das sperma ja auß 2 flüssig keiten besteht 1. Die Spermien die weiß sind 2. Sekretflüssigkeit die von der prostata kommt glaub ich. Also meiner Meinung nach ist es so bei normal siehste beides und das sektret was durchsichtiger ist lässt es halt insgesammt dursichtig wirken. Beim Duschen verteielt sich das sekret oder löst sich auf und das sperma bleibt nur noch übrig weil es zusammen hält. So ist meine Theorie. Bestätigen kan ich nichts wirklich
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pinkeln bzw. Harndrang während und nach der SB normal?
Während der sb oder beim sex muss ich immer aufs klo! auch wenn ich kurz vorher schon da war. ist das ...
- Wovor habt ihr bei der Selbstbefriedigung am meisten Angst?
Ich hab am meisten angst erwischt zu ...
- Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...