Ich hasse es

Was mich irgendwie langsam nervt dass sich hier immer mehr sogennante aufpasser herauskristalliesieren die echt nerven. Wenn euch hier alles immer so aufrgt und ihr immer schreibt dass sie die forenregeln nicht beachten usw. warum seid ihr dann überhaupt im Forum??
Und diese Kommentare braucht niemand dass soll nämlich lieber der Moderator tun dafür ist er nämlich da!!

Antworten (4)
Tobi
Darkspeed14

Du hältst dich Also raus.. interessant interessant. Ob du dich da raushältst da halt ich mich lieber raus :D

@Klecks + Kiru

Keine Panik ich halte mich in Zukunft aus der Faker-Diskussion raus. Die Leute die hier von Opas und so Schauspielern verarscht werden wollen, viel Spaß dabei und gut ist es.
Ihr regt euch auf, das ich, und noch paar andere, hier gegen die Faker was sagen, dabei wollte ich nur das keiner auf diese Vögel reinfällt. Aber Pädos und Faker sind hier offenbar beliebter als echte Leute, also bitte ....!
Logo rede ich mit den Fakes nicht wirklich freundlich denn ich lasse mich nicht gern von diesen Typen verarschen. Und wenn mir einer wieder blöd von der Seite kommt sage ich das auch weiterhin, aber was die Fake-Beiträge angeht, viel Spaß beim lesen. Mich stört der Müll nicht mehr.
Nur schade das sich durch die ganzen Bildersammler und Pädos kein echter mehr traut seine Probs und Fragen hier zu posten. Aber was soll's! Ist euer Funforum! Und ab jetzt mach ich halt bei dem Spiel mit.

Klecks
@Kiru

Irgendwie hast du eh recht, manche kommentare braucht man nicht, vor allem beschimpfungen nicht, die sind keine spur besser! Aber wenn jemand ruhig hinzufügt, dass dieser Beitrag eventuell geschlossen werden könnte, ist es doch kein Problem. Aber, wie sich gewisse Personen, die ich jetzt aber nicht nennen will, weil dass höchstwahrscheinlich wieder zu Eskalationen führen könnte, die sich einfach nicht zu benehmen wissen und einfach denken, "Hey, der hat ja ne Forenregel gebrochen, den knöpf ich mir vor", die gehen auch mich richtig an!
Und du hast letztendlich recht, dass es genug solche Leute gibt, die sich vorkommen, als wären sie die Größten.
Lg, Nick

Moderator
@ Kiru

Wie es scheint meinst du auch mich damit, es ist ganz einfach, ohne Regel geht es hier nicht, wie nirgendwo im Leben, und durch solche Idioten, die sich da nicht drann halten wollen werden tägliche viele Threads geschlossen, die zuerst ein interssantes Thema hatten und plötzlich geht es da nur noch um Dates, Bildertausch, Cam Sex, Kontakte. Da ich keine Lust habe das in jedem Thread zu lesen, schreibe ich dazu meine Meinung da rein. Nur habe ich hier langsam die Meinung, das viele User hier im Forum lieber solche Beiträge lesen und dazu noch die Geschichten von irgendwelchen geilen Opas mit SB mit Lebensmittel, Sex oder SB mit den Eltern usw. als Themen mit wirklichen Problemen und Fragen. Daran kann man sich ja meistens nicht aufgeilen und daher nervt so ein Kommentar von Leuten die sich darüber aufregen natürlich. Mit dem Moderator hast du natürlich recht, nur schafft des es bestimmt nicht gleich jeden dieser Threads zu schließen, der hat bestimmt auch noch was anderes zu tun.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema